Über Nadine H

NADINE H. wurde 1981 gegründet und ging aus der erfolgreichen Herren-Hemdenlinie aus dem Hause Haupt hervor. Das Label steht für modische Blusen in hochwertiger Verarbeitung mit liebevollen Details und verlässlichen Passformen, auch in größeren Größen.

Mittlerweile ist NADINE H. eine etablierte und bestens am Markt eingeführte Marke. Der neue Claim „NH authenticgarments & supplies!“ charakterisiert das Image des Labels. Wie seine Kundinnen auch präsentiert sich NADINE H. authentisch, zeitgemäß und modisch. Vertrieben wird NADINE H. im gesamten deutschsprachigen Raum in den Größen 34 bis 48.

Passion für Blusen seit 1981

Seit 1981 sind Blusen in allen Formen und Farben unsere Leidenschaft. Ob Schluppenbluse zum Rock, Tunika zur Jeans oder Shirtbluse zum Hosenanzug – für uns sind Blusen die idealen Begleiter durch den Alltag. Für jedes Alter. In allen Größen. Zu sämtlichen Anlässen.

Als kleines Unternehmen sind wir nah am Markt und wissen, was unsere Kundin will: Authentische, zeitgemäße Kleidung, die ihre feminine Persönlichkeit unterstreicht und zu ihrem lässigen Lebensstil passt – sie dabei aber niemals underdressed wirken lässt. Deshalb bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit hochwertigen Blusen, ergänzt durch Kleider und Blazer.

Mit Hilfe unserer europäischen Produktionspartner werden wir unserem hohen Qualitätsanspruch jede Saison auf’s Neue gerecht. Dabei ermöglicht uns die Arbeit in einem kleinen Team, schnell und flexibel zu handeln ohne die Bedürfnisse der Kundinnen oder die neuesten Trends der internationalen Laufstege aus dem Blick zu verlieren. Als einer der letzten deutschen Blusenanbieter am Markt, investieren wir in den Standort Deutschland und die Qualität unserer Produkte.

In dieser Verbindung entwickeln wir vielfältige Kollektionen für modebewusste Frauen, die sich hochwertige Qualität für jeden Tag wünschen – und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.